Digitale Marketingkommunikation – eine Chance mit Risiken?
Marketing und Kommunikation ohne Internet? In einer Zeit von Smartphones, Tablets und Co. kaum mehr vorstellbar. Alle sind jederzeit online und überall erreichbar. Diese Aussichten verlocken viele Vermarkter, auf die gesamte Bandbreite digitaler Kommunikationsmittel zu…SEO: Wie man als KMU lokal gefunden wird
Grosse Unternehmen sind heute online überall auffindbar. Kleinere Läden und KMU sollten vor allem in der nahen Umgebung gefunden werden. Im Zeitalter des Smartphones sollten sich deshalb gerade diese Unternehmen Gedanken über lokale Suchmaschinenoptimierung machen.Programmatic Advertising für KMU’s
Programmatic Advertising steht für den Prozess wie ein Werbeplatz im Internet, in Echtzeit, datenbasiert gekauft und verkauft wird. Abgewickelt über eine Technologie Plattform welche an eine virtuelle Börse für Werbeplätze angeschlossen ist.Wie hilfreich war dieser Artikel?
Klicken Sie auf einen Stern, um die Bewertung abzugeben!
Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:
Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!
Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das könnte Sie auch interessieren:

Was macht einen Slogan erfolgreich?
Haribo, Toyota und Red Bull. Sie haben die Marken, die sich oben verstecken, bestimmt sofort erraten. Auch wenn die dazugehörigen Slogans...

Jahresabschluss: Ohne Stress ins neue Jahr!
«Was du im alten Jahr kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!» – so oder so ähnlich lautet das alljährliche Motto der...

SEO-Marketing: Wie man Ihr KMU online findet. Auch in anderen Sprachen.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) basiert auf einer simplen Frage: Was geben Menschen in die Suchmaschine ein, um ein Produkt oder einen...