Ich habe mich dem Bundesrat noch nie so Nahe gefühlt wie jetzt Bei BS online ist Multitalent René Schudel zu Gast. René zeichnet sich durch viel Erfahrung aus: Fernsehkoch, Kochbuchautor, Gastronom, Küchenchef und Helikopter-Pilot. Gibt es eigentlich etwas, dass er nicht kann?

Bei BS online ist Multitalent René Schudel zu Gast. René zeichnet sich durch viel Erfahrung aus: Fernsehkoch, Kochbuchautor, Gastronom, Küchenchef und Helikopter-Pilot. Gibt es eigentlich etwas, dass er nicht kann?

Wir von Business Schmiede haben uns intensiv mit der aktuellen Situation und deren Auswirkungen auseinandergesetzt und das neue Format «BS online» lanciert. Unser Ziel ist es, wichtige und spannende Impulse, sowie aktuelle Praxiserfahrungen zu teilen und dadurch Menschen persönlich und auch beruflich weiterzubringen.

Im heutigen Video wird René Schudel nicht über die momentane Krise sprechen, sondern über das Vorgehen, während und nach dieser Zeit. Seine Einstellung zu der momentanen Situation ist verblüffend. Er zeigt sich sehr zukunftsorientiert und für jedes erdenkliche Szenario gewappnet.

Inspirierende Worte sowie wertvolle strategische Inputs vermittelt er mit seiner bodenständige Art. Haben wir das Interesse geweckt?

Weitere Videos von Business Schmiede finden Sie unter www.business-schmiede.ch.

Das könnte Sie auch interessieren: